Lichterwanderung im Hilberather Türchen 2017

Von   27. September 2017

Update zur Veranstaltung vom 16.12.2017 :
Die Lichterwanderung des Sportvereins beginnt am 2. Dezember um 17:30 Uhr am Parkplatz „Tor zur Eifel“ und führt über befestigte Wege. Die Leuchtmittel werden dort verteilt. Im Anschluss werden wir an der Fahrzeughalle der Freiwilligen Feuerwehr in Hilberath das Türchen öffnen.

Am 02. Dezember 2017 gestaltet der SC Hilberath erstmals eine Adventstürchen. Vor dem Türchen wird eine „Lichterwanderung“ durchgeführt. Gemeinsam werden wir ca. eine Stunde lang über befestigte Wege um den Ort wandern. Danach findet das Türchen statt, zu dem auch alle „Nichtwanderer“ herzlich eingeladen sind. Details zum Zeitplan werden auf der Webseite ergänzt. Auf dem Gesamtplaner werden ebenfalls Hinweise zum Termin vermerkt werden.